Wo sind meine Junikäfer?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2112.86 19.10.10 - 09:35 Uhr

Hallo meine Lieben#schwanger

Na wie geht´s uns denn heute??

Ich bin heut 6+2 und sooooooooooooooooooooooooooo müde!!!!!#gaehn

Außerdem ist mir morgens immer noch ganz schön übel und ich brauch ne Weile um aus dem Bett zu kommen!!

Zudem hab ich auch heut noch Spätschicht bis 20 Uhr:-[:-(
Da schlaf ich ja hinter dem Kunden ein:-p

Ansonsten geht´s mir gut!!Hab das gefühl ich werde jetzt schon kugelrund:-p Brust auch schon eine Nummer größer#schock#zitter

Am 3.11. hab ich 2. US und hoffe das das kleine Herzchen kräftig bumpert#verliebt War jemand schon beim US und hat das herzle gesehen??

Soooooo nun zu euch???

Was gibt es Neues??

GLG Anne mit Julian (3) und Käferle#ei6+2

Beitrag von nanunana79 19.10.10 - 09:37 Uhr

Hallo,

mir geht es eigentlich ganz gut, ausser das ich eine fette Erkältung habe :-(

Hin und wieder mal leichte Übelkeit, aber die geht meist wieder ganz schnell weg.
Ich habe Donnerstag mein nächstes US und hoffe, dann das Herzchen zu sehen. Ach ja, ich bin heute bei 6+5.

Liebe Grüße

Beitrag von anne2112.86 19.10.10 - 09:40 Uhr

Na dann gute Besserung und viel Glück für den US!!!;-):-D

Beitrag von schwino2802 19.10.10 - 09:41 Uhr

Guten Morgen !

Mir geht es richtig gut, habe nur zum Abend hin öfter mal Kreislaufporblem.
Ich habe bei meiner ersten US 15.10 das kleine Herzchen gesehen ,und freu mich schon auf den Nächsten Termin am 9.11

Ich bin heute bei 7+1 und kann er immer noch kaum glauben beim ersten ÜZ hat er geklappt, echt krass.

Na ja ich wünsche Dir eine schöne Arbeitszeit , ich bin schon im Mutterschutz wegen meinen anderen beiden Kindern.


LG Melanie +#ei 8 ssw

Beitrag von anne2112.86 19.10.10 - 09:46 Uhr

Och schon im MUSCHU??wie schöööön#verliebt Hab jetzt schon keine Lust mehr:-(

FÄ sagte auch, das sie mich eh bald rausnimmt, da ich in der letzten SS Bluthochdruck hatte und vorzeitige Wehen#zitter

Beitrag von schwino2802 19.10.10 - 09:52 Uhr

oh ja dann sollte man sich auch schonen. Bei meiner Mittleren hatte ich auch starke Blutungen und dann hatte mein FA mich die Halbe SS krank geschrieben ,

Ich würde jetzt bloss gerne wieder Arbeiten gehen, weil ich glaube schon zulange zuhause bin.

LG

Beitrag von daniela2605 19.10.10 - 09:48 Uhr

Moin,

ich habe am Samstag das Herzchen schlagen sehen. Ein tolles Gefühl.

Ansonsten habe ich nichts. Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, kein Schwindel. Irgendwie seltsam.

Bin heute auch 6+5 und habe am Freitag meinen nächsten Termin zur Blutabnahme etc.


LG Daniela

Beitrag von dschinie82 19.10.10 - 10:11 Uhr

Hallöchen Anne,

ich bin heute 6+3 und mir ist ständig übel... wenn ich was esse, dann gehts, aber ich kann ja ncht ständig essen, da hab ich dann in 2 Wochen ja schon 10 kg mehr drauf... #zitter #nanana

Ansonsten bin ich auch sehr müde und könnte ständig schlafen.

Joa, meine Brust ist auch ne Nummer größer - zur Freude meines Mannes... :-p

Meinen nächsten Termin habe ich am 26.10. und ich hoffe, dass man dann das Herzchen schlagen sieht. Bin jetzt shcon so aufgeregt... freu mich drauf.

Euch alles Liebe und weiterhin alles gute.

LG
Dschinie mit Tim an der Hand und Krümel im Bauch

Beitrag von bambi85 19.10.10 - 10:17 Uhr

huhu,

mir gehts soweit ganz gut, seit ein paar tagen ist mir immer übel wenn ich nicht sofort etwas esse. beim letzten ultraschall letzte woche hab ich das herzchen schlagen sehen. heute geh ich wieder zum arzt da wird nochmal alles kontrolliert. letztes mal war blut in der gebärmutter, hoffe es ist jetzt weg. muss auch öfter zur kontrolle wegen der gelbkörperschwäche. musste deswegen auch jede woche zur kontrolle mit ultraschall. ich denke aber das es jetzt dann bald auf alle 2 wochen reduziert wird. die müdigkeit ist nicht mehr so schlimm wie am anfang. drückt mir die daumen das das herzchen weiterhin kräftig schlägt. ich müsste jetzt in der 7 ssw sein.

Beitrag von petramik 19.10.10 - 10:18 Uhr

Hallo,

also ich bin heute 6+1 und habe noch gar nichts. Allerdings bin ich darauf auch nicht anfällig.:-p Mir gehts gut, es zieht mal hier und ziept mal dort. Am Do. habe ich wieder FÄ Termin. Bin mal gespannt was sie sieht. Am WE wurde die FH gesichtet und der HCG Wert steigt auch ordentlich.#huepf

LG und einen schönen Tag Euch allen,
Petra#blume

Beitrag von oliivi 19.10.10 - 10:50 Uhr

Hallo!!!
Ich habe morgen meinen ersten FA-Termin! Ich freue mich schon riesig aber habe auch Angst. Hoffentlich sieht man das Herz schlagen. Ich habe 24 Stunden am Tag Übelkeit und starke Brustschmerzen.
lg, oliivi ssw 7+4

Beitrag von frickelchen... 19.10.10 - 11:08 Uhr

Hallo,

hier ist noch nen Junikäfer. Mir geht es gut. Keiner Übelkeit o.ä.Meine Brustwarzen tun höllisch weh, aber gibt schlimmeres.

Nico und Bauchkrümel