Wann Mens nach letzter Pille?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von mh78 19.10.10 - 09:38 Uhr

Hallo!

Habe am Freitag die letzte Pille genommen und habe immer noch keine Mens. Es war der erste Zyklus in dem ich wieder die Pille genommen habe. Eigentlich kam die Mens immer so nach 2 Tagen nach der letzten Einnahme. Kann sich das auch mal verschieben?
Bin etwas verwirrt.

LG Melanie

Beitrag von 5474902010 19.10.10 - 10:53 Uhr

Kann sein, dass es jetzt anders ist und Tage kommen einige tage später. Ich nehme die letzte Pille einer Packung immer Samstags und die Tage kommen immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, also knappe 4 Tage später nach der letzten Einnahme.

LG

Beitrag von ninnifee2000 19.10.10 - 11:54 Uhr

Ich nehme auch immer am Freitag die letzte Pille. Der erste kleine Dreck kommt meist Montag Nachmittag/Abend. Kam bei mir diesmal auch nicht pünktlich. Heute früh ging es aber heftig los.

Ich hatte schon leichte Panik, weil ich ein paar Antibiotika nehmen musste. #zitter

Beitrag von mh78 19.10.10 - 12:35 Uhr

Eben gings los....puh, hatte schon leicht Panik, dass sie nicht gewirkt hat.