SPARLA HAT GETESTET....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 19.10.10 - 09:39 Uhr

....ih seid echt lieb ihr Hibbeltanten...#liebdrueck

ja ich habe getestet , aber leider Negativ.....#schmoll


Bin aber bereit in den nächsten Zyklus zu schleimen...mein Mann freut sich darüber...

Danke euch allen fürs mithibbeln....;-)

Sparla#liebdrueck

Beitrag von jmukmuk 19.10.10 - 09:40 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von nicki06 19.10.10 - 09:41 Uhr

Lass dich #liebdrueck...
Aber noch ist deine Tempi in Hochlage und die Mens ist auch nicht da. Will dir keine großen Hoffnungen machen,aber wir alles wissen,das einige erst sehr spät positiv testen.
Auch wenn es doof ist vielleicht,aber ich hoffe noch....

Lg. Nicole

Beitrag von sparla 19.10.10 - 09:49 Uhr

Das ist lieb von dir, gehöre aber nie zu den paar Prozent#rofl#rofl

nicht mal wenn die Kurve triphasisch ist#rofl#rofl#rofl

danke dir..
Sparla

Beitrag von carina061085 19.10.10 - 09:41 Uhr

das tuit mir leid, aber im nächsten monat klappt es bestimmt

Beitrag von sparla 19.10.10 - 09:57 Uhr

;-)#winke

Beitrag von cucina3 19.10.10 - 09:41 Uhr

So sorry.... #liebdrueck

Beitrag von steinchen1980 19.10.10 - 09:42 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von nickymaus30 19.10.10 - 09:43 Uhr

tränen weg#putz auf zum nächsten zyklus#winke macht die #schwimmer noch mal fit und mit viel #klee klappts ganz bestimmt :-)

Beitrag von sparla 19.10.10 - 09:58 Uhr

#cool;-)

Beitrag von mamigue 19.10.10 - 09:43 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von satansbraten82 19.10.10 - 09:44 Uhr

Hey Sparla,

war gestern so überzeugt von deinem ZB :-(

Sogar ich war jetzt enttäuscht das es bei dir jetzt nicht geklappt hat...

Tut mir wirklich leid!

Aber jedes Ende eines Zyklus ist auch der Beginn für nen neuen Versuch :-)

LG

Beitrag von sparla 19.10.10 - 10:00 Uhr

Ich auch aber die schönsten Blätter bringen nichts wenn es nicht geklappt hat....;-)

sparla

Beitrag von jwoj 19.10.10 - 09:44 Uhr

#liebdrueck

Ich sehe das aber auch so: erst wenn die Mens eintrifft, sollte man die Hoffnung aufgeben.

Und wenn sie kommt, freuen wir uns auf eine weitere gemeinsame Runde hier im Kiwu-Forum!

LG!

Beitrag von sparla 19.10.10 - 09:52 Uhr

Danke dir...#liebdrueck

Beitrag von emotionsflexibel 19.10.10 - 09:47 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von lockenschopf 19.10.10 - 09:52 Uhr

abba abba abba die kurve grenzt doch schon an perfekt!!! #schock
ach wie schade... ich hätt es dir echt gewünscht nach deinen wutanfall von gestern! ;-)

nun wartest du auf mens? vieleicht hast du ja auch zu frü getestet? #zitter

fühl dich gedrückt!

liebe grüße
peggy #winke

Beitrag von sparla 19.10.10 - 10:02 Uhr

nein ein 10er hätte anzeigen müssen, war wohl ein Menswutanfall..;-)

dir alles gute Sparla

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 09:55 Uhr

Hallo liebe Sparla!

ich sende Dir auch eine Umarmung #liebdrueck und ich hoffe, dass der Test vielleicht einfach wirklich noch nicht anzeigen konnte.

Und falls nicht, dann hoffe ich doch, dass die Mens gaaanz schnell kommt und das hibbeln und hoffen dann mit einem positivem SST belohnt wird.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sparla 19.10.10 - 09:57 Uhr

Danke dir aber es war ein 10er;-)

eine zurück#liebdrueck

Beitrag von lala-1280 19.10.10 - 10:20 Uhr

Oh man und das bei deiner Traumkurve

Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus

#winke#sonne#liebdrueck

Beitrag von mamimona 19.10.10 - 10:20 Uhr

morgen wieder testen süsse#liebdrueck