Suche f.m.Sohn: Jacke, Vingino, Steiff, DVD, sonstige Kleidung...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maryam1410 19.10.10 - 09:39 Uhr

Guten Morgen :)
Dann packe ich mal meine große Suche aus:
Zunächst hätte ich gern für meinen Kleinen eine Jacke mit Fellkragen oder Fellrand an der Kapuze, Gr. 98.

Mein Sohn hat sich in diesen Steiff-Bären verguckt, ich suche deshalb auch noch ein oder zwei Teile mit dem Steiff-Bären drauf in Gr. 98-104.

Dann hat er sich daruaf versteift, NUR noch Vingino-Jeans tragen zu wollen. Prima, nicht daß ich 15 Markenjeans im Schrank hätte... aber "nur" drei Vingino. Also gut erhaltene Vingino Jeans für Jungs, aktuell Gr. 98, aber auch schon in 104, wären auch auf meiner Wunschliste.

Falls noch jemand was mit Spiderman oder Feuerwehrmann Sam oder Dinosauriern hätte, das ist auch gerade alles ganz großes Thema.

Und letztendelich suche ich noch DVD, wie schon gesagt, sind wir gerade große Dino-Fans. Wer also noch DVD von der Reihe "In einem Land vor unserer Zeit" abzugeben hätte, ich würde freudig hier schreien:)
Ich wäre aber auch an anderen Kinder-DVD interessiert, sollten nur ab 0 Jahre sein ;)

Ich hoffe, ihr habt das eine oder andere für mich.

lg, Marion