Tante Rosa ist da :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 09:40 Uhr

HuHu,

Ein Danke an jeden, der mit mir fleißig gehibbelt hat. Das die Mens kommt war mir ja eigentlich gestern schon klar ;) Jetzt ist sie zu Besuch gekommen und ich starte frisch und munter in den neuen Zyklus.

Schön, dass Tante Rosa nicht so lange auf sich warten lassen hat.

Also weiter gehts ;)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 09:41 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

LG wartemama

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 09:43 Uhr

HuHu :)

Danke Dir und Dir viel Glück für diesen Zyklus. Nicht mehr lang und Du kannst testen. Die Endphase des hibbelns ist gekommen und ich drücke Dir ganz arg feste die Daumen!

Sonnige Grüße
Lichterglanz

Beitrag von gutrun 19.10.10 - 09:43 Uhr

juhu Lichterglanz,



und ich habe die ganze zeit an dich denken müssen.
Viel viel Glück fürs nächste ÜZ.


lg gutrun

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 09:44 Uhr

HuHu,

Oh wie lieb von Dir! Danke Dir von Herzen #blume

Neuer Zyklus - neue Chance ;)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von nickymaus30 19.10.10 - 09:44 Uhr

ach mensch ..schick deinen besuch wieder weg ..

kopf hoch !

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 09:46 Uhr

HuHu,

Ich bin nicht traurig - es wird schon klappen irgendwann. Ich bin eher froh, dass sie gekommen ist, dann kann ich neu durchstarten. Tante Rosa bleibt ja nie sehr lang - die paar Tage werden schon rumgehen und dann wird wieder gen ES gehibbelt *lach*

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sparla 19.10.10 - 09:46 Uhr

Hallo Lichterglanz....


mir geht es heute auch gleich, hoffe dass die Mens jetzt schnell kommt und dann ab in den nächsten ZK mit OVUS..

Sparla;-)

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 09:48 Uhr

HuHu Sparla :)

Ja wenn man denn schon nicht schwanger ist, dann ist man doch happy, wenn die Mens kommt *zwinker*

Danke Dir und Dir ganz viel Glück #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von jwoj 19.10.10 - 09:46 Uhr

Hi licherglanz!#liebdrueck

Es ist zwar schade, aber ich finde es toll, wie positiv du in den nächsten Zyklus gehst!

Wünsche dir ganz viel Glück beim nächsten Versuch!!!!#klee

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 09:49 Uhr

HuHu,

Danke Dir #liebdrueck Und Dir viel Glück in diesem Zyklus - bei Dir geht die Hibbelei ja erst los ;-)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von winterengel 19.10.10 - 09:54 Uhr

Das ging jetzt aber schnell ;-)! Ich wünsch Dir ganz viel Glück für den

kommenden Zyklus #liebdrueck!

Liebe Grüße #blume

Malin

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 09:56 Uhr

HuHu Malin,

Ja da hats mein Körper gut mit mir gemeint *lach* Er wollte mich wohl doch nicht warten lassen. Finde ich sehr lieb von ihm ;-)

Danke für die lieben Wünsche #blume

Lichterglanz

Beitrag von mamimona 19.10.10 - 10:21 Uhr

viel spaß beim herzeln mausi

Beitrag von lichterglanz 19.10.10 - 10:41 Uhr

HuHu :)

Na aber immer doch :-p

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von schlingelchen 19.10.10 - 10:57 Uhr

Hallo Lichtlein,
dann wünsch ich dir ganz viel Glück für den neuen Zyklus,vielleicht besteigen wir gemeinsam den nächsten Bus.Würdest du denn noch den Monat Juli schaffen?

LG,Anja