Angst: Anzeichen ohne Herzschlag möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dresdnerin86 19.10.10 - 09:41 Uhr

Hallo,
ich bin heute bei 8+5 und war bei 6+4 das erste Mal beim Arzt. Herz hat kräftig geschlagen und es war 3,5 mm groß #verliebt

Ich bin jemand der außer Brustspannen keinerlei SS-Anzeichen hat. Mittlerweile habe ich aber echt Panik das etwas nicht stimmen könnte. Heute Nacht bin ich gegen 2 Uhr aufgewacht und mir war speiübel (musste mich aber nicht übergeben). Jetzt rede ich mir ein das da ja alles stimmen muss, sonst hät ich das ja nicht.

Kommen SS-Anzeichen auch wenn das Herz nicht mehr schlägt?

LG,
Gwen
9SSW

Beitrag von dresdnerin86 19.10.10 - 09:42 Uhr

Achso, den nächsten Termin beim Arzt habe ich erst bei 9+5.

Beitrag von sweetstarlet 19.10.10 - 09:44 Uhr

glaube nicht, bei mir hörten sie ss-symtome von einen tag auf den andren auf, kommt mit dem zeitpunkt wo herz aufgehört hat hin

Beitrag von gutrun 19.10.10 - 09:46 Uhr

Guten Morgen,




mir geht es wie dir und ich bin erst bei 5+4, ich denke immer wieder ist alles gut.
Meine erste vorsoge habe ich erst am 03.11.10 und ich habe nur noch Angst.

Mach dir kein Kopf und freu dich das es dir gut geht.

lg gutrun

Beitrag von chez11 19.10.10 - 09:47 Uhr

huhu

also es gibt sicher ausnahmen aber grundsätzlich hast du ja die sympthome vom hcg und progesteron und das ist ja mit dem herzstillstand nicht von jetzt auf gleich weg.
ich denke also eher das die sympthome dann weniger werden könnten, das können sie aber auch bei intakter ss, also mach dir über sowas keinen kopf.

es gibt viele frauen die merken nix und andere übergeben sich täglich und haben trotzdem eine FG

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 24 ssw#verliebt

Beitrag von anne2112.86 19.10.10 - 09:49 Uhr

Ich habe diese Angst auch!!

Dennoch:

Entspann dich!!
Alles wird gut!!#liebdrueck

Nimm eine Auszeit von Urbia.... denn was man hier manchmal liest kann einem richtig Angst machen#schock

Deswegen, denk positiv!!

Wenn das Herz nicht mehr schlagen würde, dann könntest du es eh nicht verhindern und dann soll es eben so sei n( klingt zwar blöde, aber ich habe viele Bekannte die eine FG hatten)

GLG Anne