Was ist das denn jetzt? ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin2909 19.10.10 - 09:46 Uhr

GuMo Mädels,

gestern dachte ich noch, es ist aus und vorbei, ich bekomme spätestens morgen (also heute) meine Mens. Und meine Temp ist wirder hoch gegangen heute morgen. #kratz Man, es nervt, vorallem, wenn man eh weiß, dass die mens eintrudelt, allein wegen der PMS :-[.
Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622280/538967

Danke fürs zuhören/lesen. #liebdrueck

LG Jasmin

Beitrag von jwoj 19.10.10 - 09:50 Uhr

Noch kann man gar keine Aussage treffen. Dein ZB kann alles oder nichts bedeuten, meine ich.

Viel Glück und Geduld beim Hibbeln!#klee