Bei 4+2 wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babine 19.10.10 - 09:49 Uhr

Hallo zusammen, bin heute bei 4+2 und kenn gar nix, hab nur bissl angst weil i vor kurzen nen abgang hatte. ist das normal so?

lg

P.S. zum doc geh ich erst nächsten Freitag

Beitrag von kristinhms 19.10.10 - 09:57 Uhr

huhu...



bei 4+2 hatte ich auch GAR nichts----


Bei 7+1 dann aber das große k****...


Kann also alles noch kommen;-)

Lg und eine schöne SS

Beitrag von babine 19.10.10 - 09:59 Uhr

dankeschön, hab nämlich bissl angst das man noch nix kennt

Beitrag von bambi85 19.10.10 - 10:23 Uhr

so früh hatt ich auch noch nix gemerkt. bei mir kam das erst letzte woche. so in der 6-7 ssw. bei meiner 1. ss kamen die anzeichen noch später so um die 9 woche.

Beitrag von bienemaja2010 19.10.10 - 10:38 Uhr

Hallo #winke
bin heute bei 6 + 4 und merke auch nichts. mache mir manchmal auch sorgen, da ich auch einen abgang hatte.
heute nachmittag habe ich wieder kontroll-us. bin gespannt und hoffe, dass alles gut wird dieses mal.

Beitrag von daniela9982 19.10.10 - 11:23 Uhr

mein ET ist der 25.6., kann erst am 3.11. zum doc....

ich habe schon seit dem ES täglich rückenschmerzen, UL-Ziehen und Brustspannen, aber am schlimmsten ist diese müdigkeit... ist meine 3 SS... so schlimm kenn ich das von meinen ersten beiden SS nicht, da gings mir die ersten wochen zumindest sehr gut...

lg dani