ab wann ss button auf zb??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 19.10.10 - 09:50 Uhr

mach ja grad mein erstes zb und wollte auch gerne mal dieses tolle "schwanger? ihre temperatur ist in hochlage" zeichen bekommen#hicks....aber ab wann wird das denn eingesetzt??erst ab nmt??

Beitrag von lala-1280 19.10.10 - 09:52 Uhr

wenn die Tempi einen tag nach NMT noch über der coverline ist erscheit das Symbol

Beitrag von mausifaden 19.10.10 - 09:53 Uhr

Das wird erst kommen wenn du deine Tempi weiterhin misst und bis zu dem Balken "Schwangerschaftstest möglich" du noch keine Mens eingetragen hast ;-)