schleimpfropf ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stellina-88 19.10.10 - 09:52 Uhr


Hallöchen

Bin in der 40ssw und habe seid 4 tagen richtig viel ausfluss und habe bemerkt das auch mal so ein richtig dicker klumpen dabei war ( aber nicht blutig sondern weiß und zäh wie gummi )

Was zum hänker ist das???

Habe schon mal von denn Schleimpfropf gehört ist das denn der ?? Mein mm ist ja 3cm offen...

ET ist am 24.10..... Würde mich freuen auf eure antworten :-)

Lg stellina.88 #winke #winke

Beitrag von cioccolato 19.10.10 - 09:59 Uhr

hört sich ganz danach an, bei mir war es auch so ein weisser zäher klumpen, auch mit bisschen blut vermischt....

eine woche später ging es dann auch los :-)

lg ciocco 20.ssw#verliebt und Jaimy 6 1/2 monate#verliebt

Beitrag von stellina-88 19.10.10 - 10:31 Uhr



Hey ciocco

Bei mir ist er nicht blutig sondern durchsichtig gelblich voll komisch !!! und sie drückt auch ganz schön nach unten ..

Dann hoffe ich mal das es bald los geht :-p ......

Danke für deine antwort *grinz*

Lg #winke