ES-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von broe 19.10.10 - 09:52 Uhr

Hallo Expertinnen,

hatte an ZT 14 einen fett positiven OVU. An ZT 15 (gestern) war er auch noch deutlich positiv aber nicht mehr so stark violett, wie der erste. Den ES habe ich gestern abend heftigst gespürt mit Bauchspannen, Schmerzen und so (fühle ich immer sehr stark!).Heute ist also ZT 16 und heute abend teste ich nochmal, ich gehe aber mal von einem negativen Ovu aus.

Geübt #sex haben wir an beiden Tagen .

Fragen: Wenn gestern abend der ES war (+/- 20.30h), sollen wir dann heute noch ein #sex#verliebt nachlegen? Wieviele Stunden nach ES ist das Ei "fruchtbar"?

Wer weiß Rat?

LG und allen viel Spaß beim Weiter- Hibbeln, -Warten, -Üben, ....#winke