Bitte Mädels schaut doch nochmal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 19.10.10 - 09:53 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich weiß ich nerve ein bißchen die letzten Tage, aber ich bin so aufgeregt. Und ich trau mich nicht zu testen. Habe so Angst vor einer Enttäuschung. Im Moment suche ich immer nach Anzeichen warum es nicht geklappt hat. Ich fange schon an zu zweifeln ob da wirklich so der ES war wie Urbia ihn eingetragen hat.
Habe noch keine Anzeichen für Mens. Aber auch keine für schwanger.

Oh Gott Mädels bitte helft mir...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/778824/543014

Eure mit den Nerven fertige Silvana

Beitrag von mausifaden 19.10.10 - 09:54 Uhr

Testen ;-)

Beitrag von bambina1977 19.10.10 - 09:54 Uhr

Schiß. Habe auch keinen hier!!!!

Beitrag von jasmin2909 19.10.10 - 09:58 Uhr

TESTEN LIVETEST! #ole ;-)

LG Jasmin

Beitrag von bambina1977 19.10.10 - 09:59 Uhr

Nein ich bin noch nicht soweit. Ich kann noch nicht.

Beitrag von jasmin2909 19.10.10 - 10:01 Uhr

Also Deine Kurve sieht so gut aus. Dann lass Dir noch ein oder zwei Tage. Dann machst Du morgens einen Test. Die Kurve sieht wirklich super aus!
Viel Glück! #klee

Beitrag von bambina1977 19.10.10 - 10:02 Uhr

Vielen lieben Dank. Ich hoffe es so sehr und mein Schatz auch...