ich schmeiß ne ZB-Runde :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 19.10.10 - 09:54 Uhr

Hallo Mädels,

hier mein ZB (ist noch recht früh)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/542593

Hoffe der ES nimmt gerade Anlauf, was meint ihr?

LG

Beitrag von satansbraten82 19.10.10 - 09:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/539569


Da nimmt die Tempi doch mal Anlauf für den ES :-)
Du rechnest doch auch laut ZB in ca 4 Tagen mit ES?

LG

Beitrag von schne82 19.10.10 - 10:21 Uhr

ja schon, wenn er etwas früher wäre, wäre auch schön :-) bin gespannt, ob Tempi morgen nach oben geht

Deine Kurve sieht super aus, schade dass bislang SST negativ waren, aber solange Mens nicht da ist, würde ich hoffen
viel glück #klee

Beitrag von satansbraten82 19.10.10 - 10:37 Uhr

Ich glaub eh das der ES erst da war wo lh Anstieg war... also bin ich erst ES+10....

Aber ss bin ich trotzdem nicht :-( Hab voll den Ausfluss seid ca. 2-3 Tagen... deutet wohl eher auf die Mens hin :-(

Naja was will man machen ;-)

Wünsch dir ganz viel Glück! Die Zeit um den ES ist doch immer die schönste... da kann man wenigstens was "machen" ;-)

Beitrag von schne82 19.10.10 - 10:49 Uhr

noch ist die Mens nicht da!!! drück die DAumen

Beitrag von nadia1985 19.10.10 - 09:55 Uhr

Hallo,

hab noch nicht soviel ahnung von Zb bin grade beim ersten^^
Aber drücke dir die Daumen das dein Eisprung anhüpft^^

Hier mal mein ZB^^:-D


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179?print=1


Lieben Gruß die Nadia

Beitrag von schne82 19.10.10 - 10:22 Uhr

hm ich bin mir bei deiner Kurve nicht so sicher, ob da wirklich ein Es war. Kann sein, aber Hochlage ist ja nicht so hoch. Kenn mich da leider nicht so aus, wie hoch die Tempi sein soll. Drück dir auch die Daumen! #klee

Beitrag von mausifaden 19.10.10 - 09:56 Uhr

Juhu #huepf

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/541850

Dachte bei den 2 Absackern, dass ich zweimal meinen ES hatte #klatsch
Aber meinem Mann gefällt neuerdings diese Bienchen #huepf

Beitrag von schne82 19.10.10 - 10:22 Uhr

hm kann da leider noch nicht so viel erkennen, sieht halt relativ unruhig aus

Beitrag von jasmin2909 19.10.10 - 09:56 Uhr

Das könnte einer sein, viel Glück und schön herzeln. ;-)

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622280/538967

Gestern hab ich den ZK abgehakt, heute steigt die Temp wieder. #kratz Hab aber PMS. :-[

LG Jasmin

Beitrag von schne82 19.10.10 - 10:23 Uhr

viel #klee dass die Mens nicht kommt!!! ein wenig hoffen kannst du ja noch!!!

Beitrag von technotubbie1981 19.10.10 - 09:57 Uhr

Hallo,

das sieht wirklich nach einem Anlauf für den ES aus!!
Also schön Bienchen setzen.
Hier ist mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/542482
Ich hoffe die Tempi steigt jetzt morgen endlich mal.
Hatte schon auf heute gehofft, dann wären die Bienchen besser gesetzt obwohl es ja von der Anzahl reichen könnte.
Aber ich glaub heute haben wir keine Lust mehr auf Bienchen setzen. Irgendwann muss es dann auch mal reichen. #rofl

LG Steffi

Beitrag von schne82 19.10.10 - 10:24 Uhr

könnte der Es denn dann heute sein oder wie? Leider kann ich anhang des ZS nicht wirklich was deuten, da gestern #schwimmer losgeschickt worden sind und ich nicht weiß, obs noch vermischt ist. ist halt eher flüssiger als cremig, aber nicht spinnbar.

bei dir siehts ja noch sehr schön ruhig aus, dann hoffen wir beide auf den ES :-)

viel glück!

Beitrag von technotubbie1981 19.10.10 - 10:28 Uhr

Wäre schon möglich dass der ES die nächsten Tage ist.
Wann hast denn sonst so deinen ES? Und wie sieht es sonst mit ZS aus?
Also heute müsste meiner sein.
Persona hat mir ja gestern und heute das Ei angezeigt und die Ovus die ich am abend gemacht habe waren auch positiv.
Mach doch auch mal Ovus. Die sind ja recht billig. So weißt du wenigstens wann der ES ungefähr kommt.

Beitrag von schne82 19.10.10 - 10:42 Uhr

alle meine ZBs sind in meiner VK :-)
bin erst im 4. ÜZ nach absetzen der Pille und daher pendelte sichdas vorher ein, also gerne mal meine vorherigen ZBs anschauen :-)

ich trau den ovus ja nicht, hab hier schon so oft gelesen, dass was nicht stimmte, hab mich damit aber auch noch nicht näher befasst

Beitrag von technotubbie1981 19.10.10 - 10:52 Uhr

Hab mir grad deine ZB´s angeschaut.
Du hast ne kurze 2 ZH oder?`
Und im ersten Zyklus ist die Tempi nicht so richtig in Hochlage gekommen.
Also meine FÄin hat zu mir gesagt dass meine Tempi nach ES auch nicht so arg steigt wie sie sollte dass sich das Ei einnisten kann.
2. ZH ist zwar nicht kurz bei mir aber ich hab vor der Mens schon 2-3 Tage SB.
Probier doch trotzdem mal die Ovus. Du siehst ja dann ob sie übereinstimmen mit deiner Tempi. Dann kannst ja auch drauf trauen.

Beitrag von schne82 19.10.10 - 11:04 Uhr

ja ok, ich weiß bislang ist meine 2. ZH zu kurz bzw. knapp ander Grenze mit 10 Tagen...aber hab das bislang auf Absetzen der Pille & Hormonveränderung geschoben oder ist das naiv? Wollte den Zyklus erstmal "richtig" einpendeln lassen, bevor ich zum FÄ renne (wo ich letzte Woche schon war zur vorsorge, ich hab mich da aber noch nicht getraut, meine ZBs rauszukramen)

Beitrag von technotubbie1981 19.10.10 - 11:08 Uhr

Das weiß ich jetzt auch nicht, ob das noch mit der Pille zusammenhängen könnte.
Ich nehme jetzt ab diesem Zyklus ab ES Bryophyllum. Soll ja auch gut sein bei ner evtl. GKS.
Probier das jetzt einfach mal. Mal schauen ob es hilft. Falsch machen kann man da ja nichts.
Na wenn du schon deine Tempi misst und ZB´s hast dann hättest die ruhig zeigen können. Dafür sind doch Ärzte auch da.
Meine FÄin hat auch gesagt, dass wenn man schon sieht wenn was nicht in Ordnung ist warum dann noch warten bis das Jahr rum ist.
Da macht sie lieber gleich nen Hormoncheck.
Das werde ich jetzt im November machen.

Beitrag von schne82 19.10.10 - 11:18 Uhr

naja aber dachte dass sich das nach 10 Jahren Pille erstmal regeln muss und wenn ich der jetzt meine ZBs gezeigt hätte, hätte sie wohl auch eher gesagt, dass man da noch nicht sicher, was sagen kann wg. dem Hormondurcheinander - denke ich halt. ich geb mir noch 2-3 Monate und dann mal schauen :-)

Beitrag von winterengel 19.10.10 - 09:58 Uhr

Hallo #winke!

Ich würde sagen, dass er evtl. schon war - jedenfalls wenn deine Tempi

weiter steigt #kratz.

Ich wünsch Dir viel Glück für diesen Zyklus #klee #klee #klee!

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/454581/540222

LG #blume!

Malin

Beitrag von schne82 19.10.10 - 10:26 Uhr

hm, lt. Tempi schon, könnte heute sein, was? aber hab diesmal null anzeichen, keinen MS oder so. hatte sonst auch immer extrem viel spinnbaren ZS, also so nen Schleimpropf. klar muss das nicht in jedem ÜZ so sein. naja mal schauen
hauptsache ich hab überhaupt ein #ei

dein ZB ist ja relativ zackig, aber noch ist alles drin
viel #klee dass die Mens nicht kommt!!!

Beitrag von mariele87 19.10.10 - 09:58 Uhr

ooh ja, das sieht verdammt danach aus!!! also fleißig bienchen setzen:-p

meins ist in vk....bitte auch die notizen beachten (mach mir ja schon wieder hoffnung#hicks)

liebe grüße, marie

Beitrag von schne82 19.10.10 - 10:27 Uhr

viel #klee dass die Mens nicht kommt!!!

für mich hört sich das leider nach PMS an, so ist es bei mir oft (sorry!)
drücke dir aber fest die Daumen, dass der #drache nicht kommt

Beitrag von luisamartha 19.10.10 - 09:59 Uhr

Guten morgen, das sieht mir ganz nach einem baldigen ES aus!!

Ich hoffe das meiner auch bald da ist!!
ZB ist in VK!!
Lg

Beitrag von schne82 19.10.10 - 10:28 Uhr

wow sehr ruhiges ZB - schön!
dein Es kommt bestimmt auch bald!

viel glück #klee#klee#klee