Unsatz des Tages

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von aklasse 19.10.10 - 09:54 Uhr

"Brauchst Dir glaubig keine Sorgen machen, das habe ich auch ganz oft, das kommt bestimmt von der Gebärmutter die jetzt sich aufs Wacksen vorbereitet. "

Schwangerschaftsdemenz oder deutsche Sprache schwere Sprache ;-);-);-)

aklasse


Beitrag von purpur100 19.10.10 - 10:21 Uhr

ja, deutsche Sprache, schwere Sprache;-)

und die Satzzeichen erst :-p

Beitrag von aklasse 19.10.10 - 10:38 Uhr

Ja jetzt steinige mich ruhig, aber mit dem vierten Kind schwanger
Jawoll ich bin böse.....#zitter#zitter#zitter

aklasse