Gestern beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy-77 19.10.10 - 09:57 Uhr

Hallo,

hatte gestern nen FA Termin zur Kontrolle. Es ist alles im grünen Bereich. Unser Bauchzwergi ist 59,5 groß und ich bin laut US 12+3 also schon wieder größerund älter! Vordatieren will sie mich aber immer noch nicht, sie meinte besser zu groß als zu klein;-).

Beim US haben wir den Zwerg dann auch noch geweckt #nanana und er hat schön gestrampelt und sich die Äuglein gerieben#verliebt.

Nächster Termin ist in 4 Wochen aber leider ohne US:-(. Das wird ne lange Zeit. Naja eigentlich kann ich mich ja nicht beklagen, sie macht ja sonst immer nen US, war bei unserem ersten auch so:-). Natürlich ohne kosten#huepf.

LG jessy-77
mit Bauchzwerg 12 Woche

Beitrag von morena-brasil 19.10.10 - 10:00 Uhr

super:-) freut mich.
mein FA macht auch immer US, auch ohne kosten:-)
ab der 23ssw bis zum ende macht er(wenn man möchte) immer 3d, mit Bilder und cd für nur 100eu extra#huepf


LG
Jenny,Katelyn 21Monate#verliebt und #babyboy 21.ssw

Beitrag von connie36 19.10.10 - 11:12 Uhr

hi
bei 12+4 oder so, war meiner auch 5,7. perfekt in der norm. warum sollte sie dich vordatieren. wegen einem tag hin oder her machen die keinen aufstand.
sei froh, das dein zwerg super wächst.
lg conny 24. ssw

Beitrag von jessy-77 19.10.10 - 12:56 Uhr

da ich laut FA bei 11+4 wäre und am 05.05.2011 Entbindungstermin hätte. Ich wäre also fast 5 Tage vordatiert.

Lg jessy-77