Schöner Onlineshop für Winterjacken

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 19.10.10 - 09:57 Uhr

Hallo,

ich finde für unseren Kleinen einfach keine Winterjacke.

Habt Ihr einen Tipp für einen schönen Onlineshop wo es tolle Winterjacken (nicht zu teuer) gibt?

LG & DANKE
Lea

Beitrag von neumelchen 19.10.10 - 10:33 Uhr

Wie gefallen dir die von Ernstings Family. Habe 2 schöne von Family zu einem wirklich humanen Preis gekauft.

Beitrag von liane2009 19.10.10 - 13:50 Uhr

Es ist zwar kein richtiger Onlineshop für Winterjacken, aber ich habe bei limango eine tolle Jacke für unseren Kleinen gefunden. Die haben dort neuerdings auch einen Lagerverkauf und nicht nur die Aktionen. Beim Lagerverkauf habe ich dann die Jacke gefunden. Sie hat gerade mal 10 Euro gekostet und ist wirklich super.

Wenn Du Limango noch nicht kennst, kann ich Dir auch gerne eine Einladung schicken (falls es Dich interessiert).

Viele Grüße,

Liane