kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen-mary 19.10.10 - 10:02 Uhr

hallo zusammen!

ich bin heute ES +13. hätte meine pest am 17.10 bekommen sollen.
habe gestern morgen schon getestet, aber leider negativ.
ich fühl aber auch nicht so als ob meine mens bald kommt. aber wenn der test gestern negativ war brauch ich wohl nicht mehr zu hoffen, ODER?

was meint ihr. kann ich noch hoffen oder nicht.

lieben gruss queenmary

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 10:05 Uhr

Wenn der Test ein 10er war, würde ich mich auf Mens einstellen.

LG wartemama #winke

Beitrag von queen-mary 19.10.10 - 10:10 Uhr

es war kein 10er. sondern ein 25er...

lieben gruss