Unterleibsziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rb22 19.10.10 - 10:02 Uhr

Hallo zusammen,

bin heute ZT 27 und habe seit über einer Woche starkes Unterleibsziehen, meistens links. Die Schmerzen sind ählich wie das Ziehen vor der Mens. Aber ich habe es schon über einer Woche und NMT ist erst am 25.10. Habe es nie zuvor so gehabt, hatte immer nur einen Tag vor der Mens die Schmerzen.

Vielleicht hat ja jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht.
Freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße #winke

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 10:06 Uhr

Ich habe in der gesamten 2. ZH ein Ziehen im UL - das haben viele. :-)
Ich würde mir deswegen keine Gedanken machen.

LG wartemama