??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenpa 19.10.10 - 10:03 Uhr

Morgen Mädls!

Trinkt noch wer von euch den kindlein komm tee?
Mir ist seit einigen Tagen immer schubweise übel, und am abend hab ich nen aufgeblähten bauch obwohl ich nichts anderes esse als sonst auch?!
Nehm noch mönchspfeffer (seit ca. 1,5 Wochen).
Kann nicht sagen wann mein nmt ist da mein zyklus immer unterschiedlich ist. letztes mal war er nur 17 Tage kurz. Jetzt bin ich bei ZT 24. Hab max ZT 27 Tage und das ist auch schon länger her!

Kennt das wer von euch? Kann mir bitte wer helfen?

Lg Jenpa

Beitrag von kerstin0409 19.10.10 - 10:05 Uhr

Guten Morgen!

Nein, ich nehm (noch) nicht den Kindlein Komm Tee, nehm nur Folsäure.
Mir ist aber seit Absetzen der Pille (ca. 3 Monate) auch schubweise immer wieder übel und ganz komisch :-(

Wenns nicht besser wird, würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen, war ich auch schon, durchchecken lassen.

LG