Vergeßt One Step.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von froschi0812 19.10.10 - 10:03 Uhr

Hi Mädels,

nachdem ich unendliche Tests von One Step gemacht habe, hatte ich gestern die Nase gestrichen voll....

....immer nur eine (SEHR) blasse, rosa Linie......

Drum: hab ich heute NACHT!!!! nen richtigen Test gemacht und der war bereits nach eine Minute fett positiv!

Wir sehen uns (hoffentlich bald) im SS-Forum!

Beitrag von sparla 19.10.10 - 10:04 Uhr

Gratuliereeeeeeeeeeeeeee dirrrrrrrrrrrrrrr....
#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern

ALles Gute Sparla

Beitrag von heiki82 19.10.10 - 10:10 Uhr

Von mir auch. Konntest Du danach überhaupt noch schlafen ?
Ich wär viel zu aufgeregt. Also nochmals eine schöne kugelige Zeit

Beitrag von nacho2103 19.10.10 - 10:11 Uhr

Meinst du jetzt die Ovu test oder einen SST ????



Beitrag von lala-1280 19.10.10 - 10:18 Uhr

#ole#ole#ole#ole Gratuliere dir #ole#ole#ole#ole

und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von hanni2711 19.10.10 - 10:29 Uhr

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch.

Dann aber doch die Frage: warum sollen nun alle Frauen die One Step Tests vergessen. Dann lass die doch blas sein. LInie ist Linie bei Schwangerschaftstests. Bei mir war die LInie auch blass. Ist doch egal. Er hatte recht und sie sind günstig.

Nochmals alles Gute!

Beitrag von carina061085 19.10.10 - 11:06 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag von siem 19.10.10 - 20:58 Uhr

herzlichen glückwunsch!

wie weit bist du denn?
ich hatte mit den one-step keine probleme. bei es+10 hat er zart mit mittagsurin positiv gezeigt. ab nmt war er mit mittagsurin fett positiv bevor die kontrollinie erreicht wurde.
leider hörte in der 9ssw das herzchen wieder auf zu schlagen :-(. aber dafür kann der test ja nix.

wünsche dir alles liebe
gruß siem