26. Woche und Schmerzen wie Seitenstechen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiki-2010 19.10.10 - 10:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben!#winke

Ich habe seit einigen Tagen beim Laufen ein merkwürdiges Stechen (meist auf der rechten Seite). Es fühlt sich an wie Seitenstechen, der Bauch wird dabei aber nicht hart. #kratz Das Ganze wird dann besser, wenn ich eine Pause mache. Aber mal ehrlich, ich kann ja nicht immer nur "stehenbleiben" ;-)

Kennt das jemand? Ich glaube nicht, dass es was schlimmes ist, ich will nicht gleich panisch zum FA rennen. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, ob ich in der ersten SS ähnliche Wehwehchen hatte....

Wer weiß evtl. worum es sich handeln könnte??

Danke für die Hilfe!

Kiki (26. Woche)

Beitrag von nadine1013 19.10.10 - 10:07 Uhr

Hallo,

also was es ist, kann ich dir nicht sagen, aber ich hab das auch oft. Hatte es, glaube ich, auch in der ersten SS.

LG, Nadine mit Helena (14,5 Monate) + Babyboy 23. ssw

Beitrag von ea73 19.10.10 - 10:30 Uhr

Hallo,

hatte das auch oft, denke das sind die Mutterbänder.

VG, ANdrea

Beitrag von steffivr 19.10.10 - 11:37 Uhr

Hi, hab das auch seit Tagen genau wie du;))weiß aber auch net was das ist-kann ja morgen mal meinen Fa fragen;)
lg

Beitrag von crislilly 19.10.10 - 15:34 Uhr

Hallo,
keine Sorge, dass hatte ich auch ne Zeitlang. Laut der Hebamme meiner Freundin lag das daran wie das Kind liegt und ist absolut Harmlos. Bin mittlerweile in der 33. SSW und hab das Problem nicht mehr... Geht also wieder vorbei ;-)
LG