Wann war denn nun der Eisprung?? Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 19.10.10 - 10:05 Uhr

Huhu,

ich komme einfach mit meinem Zyklus dieses mal nicht klar, wann war denn nun der Eisprung :-(??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928161/544471

LG

Beitrag von muttiator 19.10.10 - 10:07 Uhr

Da war noch kein ES, zumindest kann man ihn noch nicht sehen. Du misst oral, oder?

Beitrag von josie-lein 19.10.10 - 10:08 Uhr

Aber laut Urbia ist er ja schon eingetragen ?!

Mein Zyklus ist normalerweise 28-32 Tage , länger nicht #kratz

Beitrag von muttiator 19.10.10 - 10:10 Uhr

Ja, Urbia......
Irgendwas stimmt aber nicht in deiner Tieflage. Misst du oral? Hast du evtl deinen Messort gewechselt?
Eine eindeutige Hochlage kann man nicht erkennen.

Beitrag von josie-lein 19.10.10 - 10:12 Uhr

Ja, Oral, ich habe immer gleich gemessen .. nicht anders als sonst !

Beitrag von muttiator 19.10.10 - 10:16 Uhr

Nur bis zum Piep oder die üblichen 3 Min?

Beitrag von citykitty 19.10.10 - 10:28 Uhr

Ich tippe auf ZT 11!
Mit dem Clearblue Monitor oder den Teststäbchen kannst du den ES besser orten.

Viel Glück

#katze

Beitrag von josie-lein 19.10.10 - 10:58 Uhr

Laut diesen komischen LH-Teststäbchen war der erst so um den 18/19 ZT rum, aber da sieht man nichts an der Temperatur #kratz

LG