ab wann

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von sappse 19.10.10 - 10:06 Uhr

Ab wann zieht Ihr denn Euren Großen Strumpfhosen unter die Hose?

War ja doch schon frisch heute früh

Beitrag von tauchmaus01 19.10.10 - 10:09 Uhr

Schon mindestens eine Woche. Wenn es kalt ist eben....

Beitrag von sternenzauber24 19.10.10 - 10:21 Uhr

Dann, wenn mein Sohn Lust dazu hat.

LG,
Julia

Beitrag von hanni123 19.10.10 - 11:14 Uhr

Huhu,

nie. Sonst bekommt er im Kindergarten einen Hitzschlag. Draussen hat er ja noch Matschhose / Schneehose drüber, wenn es richtig kalt und eklig ist, und er ist eh immer nur am Rennen.
Wenn es wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz kalt ist (-10 Grad), dann eine lange Unterhose.

LG

Hanna

Beitrag von hanni123 19.10.10 - 11:15 Uhr

Huch, ich wähnte mich im KiGa Forum... ;-)

Beitrag von rienchen77 19.10.10 - 11:18 Uhr

noch gar nicht....

Beitrag von ayshe 19.10.10 - 12:06 Uhr

Das muß meine Tochter selber wissen, jetzt jedenfalls noch nicht, erst bei guten Minusgraden.

Wenn es mir zu kalt ist, ist es ihr eh noch zu warm, also kann ich nicht nach mir gehen.

Beitrag von loonis 19.10.10 - 13:23 Uhr




Strumpfhosen gar nicht mehr ,wenn ,dann lange Unterhosen ,dafür müssen es aber tagsüber schon deutl. Minusgrade sein...

LG Kerstin

Beitrag von king.with.deckchair 22.10.10 - 13:48 Uhr

Deine Kinder sind 14 Jahre alt und DU (!) ziehst "ihnen" Strumpfhosen an?!

Beitrag von stormkite 22.10.10 - 17:33 Uhr

Echt, die hat Teenager. *staun* Habs auch grad gesehen.

Also, meine Teenager (15 und 13) müssen selber wissen, wann es ihnen kalt ist, und wann nicht. Die müssen sogar selber hingehen, und sich eine warme Hose besorgen. (nein, Bezahlen tu ich ... noch :-) )

Gruß, Kite


Beitrag von king.with.deckchair 23.10.10 - 00:07 Uhr

Erinnerst du dich an die omonösen "Cordhosen"-Threads von vor ein paar Jahren? In "Jugendliche" hat *sie* auch schon wegen Unterwäsche gefragt und nun fragt da noch ein Frischling nach dem drunter bei Jungs. #kratz

Schon seltsam.

LG
Ch.