Du bist schwanger!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 19.10.10 - 10:07 Uhr

Hallo ihr Süßen,

also mein Freund, der ist ja mal wieder putzelig....
getsern früh, war mir total schlecht, sodass ich mal in die SanStaffel musste, damit die mir was geben und abends war mir total heiß und ich war sooo müde, also hab ich meienn Freund angebettelt, er möge doch bitte das Fenster aufmachen...

Er meinte nur, ob ich verrückt bin, er würde total frieren, ich war echt verzweifelt, denn ich hab nciht geschwitzt, sondern hatte nur Hitze....

Da meinte er: "Wann machstn du einen Test?"
Ich so: "Wieso?"
"Na du bist schwanger...."
"Wie kommst du denn darauf?
"na ich hatte das heute morgen so im Gefühl, auf einmal hab ich gedacht, Anni ist schwanger..."
"Das hast du doch nur egdacht, weil ich dir gesagt hab, das ich bei den Sanis war?"
"Nee, das war schon vorher, morgens im Auto..."


na, mal gucken ob das ein gutes Omen ist???:-D:-D:-D
Jedenfalls könnte ich ihn knutschen....#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von miraclecf 19.10.10 - 10:15 Uhr

Na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass die Männer mehr wissen als wir :-D

Meiner ist zum ersten Mal ganz ungeduldig und fragt, wann ich denn testen müsste....

Also Lg mira

Beitrag von nanunana79 19.10.10 - 10:15 Uhr

Och, der ist ja süß!
Wie weit bist Du denn?

Beitrag von schne82 19.10.10 - 10:19 Uhr

wann kannst du denn testen??? viel glück #klee

Beitrag von annie-the-pooh 19.10.10 - 10:33 Uhr

Ich bin jetzt bei ES+6/7, muss also noch ein bissl warten, gell?:-D:-D:-D
ist auch das erste Mal, das er sowas im Gefühl hat....:D