Tag 3 nach Transfer und es tut sich nicht viel ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby23 19.10.10 - 10:08 Uhr

Hallo Mädels,

bei mir ist nun heute Tag 3 nach dem Transfer am Samstag angebrochen und es tut sich nicht besonders viel. Meine teilweise bisschen schmerzenden Brüste kommen sicherlich von den ganzen Hormonen, die mir gegeben wurden/ die ich mir gespritzt habe, und mein Bauch sagt auch nicht viel. Das leichte Ziehen der letzten Tage habe ich mir vielleicht auch bloss eingebildet ... #schmoll
Wem geht es denn hier derzeit genauso ?
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig etwas Mut zusprechen.
Ich erwarte wahrscheinlich sehr viele Wehwehchen, weil es meine 2. Schwangerschaft wäre. Und das macht es nicht besser. #heul

Danke Euch !

LG, baby23

Beitrag von -gummel- 19.10.10 - 10:10 Uhr

Hallo
Viel zu früh also mach dir nicht so einen Kopf. Bei dir war noch nicht mal die Einnistung.

Alles Gute

Beitrag von manuk25 19.10.10 - 10:25 Uhr

Mal blöde frage ab wann ist dann die einistung ?

Beitrag von benundlola 19.10.10 - 10:16 Uhr

Hallo Du :-)

Also ich hab den TF noch vor mir (morgen), aber wenn es nach den Anzeichen ginge, wär ich jetzt schon höchstschwanger! Meine Brust platzt, die Brustwarzen tun furchtbar weh, es zieht, zwickt und sticht überall. Aber ich gebe absolut NULL darauf, weil ich weiß, dass alles von den Hormonen kommt, die von außen zugeführt werden.

Meine Liebe, versuch dich zu entspannen, ich glaube nicht, dass man sich auf körperliche Wehwechen und Befindlichkeiten verlassen kann, wenn man eine solche Behandlung wie wir durchmacht #liebdrueck

Viel Glück wünsche ich dir auf jeden Fall!
LG benundlola

Beitrag von kaffeepott 19.10.10 - 10:18 Uhr

Ich hatte den Transfer am Freitag,und ich merke auch gar garnix.

lg kaffeepott

Beitrag von manuk25 19.10.10 - 10:27 Uhr

Hatte auch sa tf bei mir tut sich auch nicht viel auser mal ziehen dort.

Kopf nicht hängen lassen und leider so schwer es uns allen fällt abwarten und Tee trinken und drück uns allendie daumen.

Manu

Beitrag von sonjamarco1994 19.10.10 - 11:12 Uhr

hallo baby23.

also mir geht es genauso.

ich habe heute TF + 6 und ich habe auch überall zwicken und zwacken. :) meine brüste die schmerzen auch total. aber wie du schon sagst kommt dies alles davon, dass wir so viele hormone nehmen mussten. :) bei mir kommt jetzt leider noch dazu dass ich eine magendarmgrippe habe :(

ich wünsche dir viel glück und drücke dir die daumen:)

lg sonja