Empfehlung Hotel Ägypten

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mel230877 19.10.10 - 10:17 Uhr

Hallo


Wir möchten nächstes Jahr wieder nach Ägypten/Hurghada.
Welche Hotel könnt Ihr empfehlen.
Es sollte direkt am Strand sein. feiner Sand, kein Kies.
Ein Kinderpool mit Rutsche.. ähnlich wie im Dana Beach.
Und dann natürlich saubere Zimmer.......

Für jeden Tipp bin Ich sehr Dankbar

lg mel

Beitrag von naddel77 19.10.10 - 11:01 Uhr

moin..oh ja ..suchen auch für ägypten...für mai...uns gefällt der Jungle park sehr gut...kennt ihr das dana beach???
hoffe jemand kann uns helfen...gruss die naddel

Beitrag von mel230877 19.10.10 - 20:05 Uhr

Hallo


Wir wollen auch Ende April anfang Mai;-)

Im Dana Beach war meine Freundin. Soll sehr gut sein

lg mel

Beitrag von myone1985 19.10.10 - 12:51 Uhr

Hallo zusammen,
wir waren letztes Jahr in Ägypten im Titanic Beach hat uns super gefallen, das ganze Hotel ist praktisch eine einzige Poollandschaft.
Einfach nur Traumhaft alles super sauber und gepflegt, unzählige Wasserrutschen für jede menge Spaß.

Beitrag von myone1985 19.10.10 - 13:02 Uhr

Wollte noch ergänzen das die Zimmer immer sauber waren, das Essen stets gut große Auswahl, inklusive war sogar die Minibar auffüllung Täglich mit 2 Flaschen Wasser, 1Flasche Cola sowie Fanta und Sprite.
An jedem Pool waren Bademeister.
Wasserrutschen gab es mehr als 10 Stück welche auch mit Bademeistern besetzt waren. Im Kinderpool ist ein Piratenschiff welches zum Spielen einladen tut. Ein Wellenbad (Wellenpool') und nicht zu vergessen die Rafftingbahn welche durchs Hotel geht.

Beitrag von wuestenblume86 19.10.10 - 18:07 Uhr

Für meinen Geschmack u viele Tagesgäste und der Sandstrand ist auch nicht vorhanden #aha für einen Tagesausflug mit Kind sicher toll aber dort wohnen will ich definitiv nicht.


Also kommt natürlich auf eure PReisklasse drauf an :-) das Dana Beach ist schön, Sunrise Garden Beach, Jungle Park, Steigenberger Al Dau Beach.

Etwas südlich sind die Hotels in der Soma Bay oder Makadi Bay auch toll.
Für Kinder finde ich auch die Iberotels in Marsa Alam schön.