Wie findet ihr diese Kurve? Hoher Temperaturanstieg was bedeutet er?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von citykitty 19.10.10 - 10:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielleicht weiß jemand, was es bedeutet, wenn die Temperatur erst ganz unten und dann einen Riesensprung macht.
Daß dann der Eisprung ist, weiß ich, aber ich habe irgendwo gelesen daß eine Tempraturerhöhung ab ES ab 0,4 normal ist, aber gleich so ein Riesensprung??

http://www.mynfp.de/display/view/173475/

LG
ck#katze

Beitrag von schne82 19.10.10 - 11:23 Uhr

sieht doch gut aus! Viel Glück!