@Maikäferle Heute FA Termin 8+2!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babys0609 19.10.10 - 10:17 Uhr

Huhu ihr lieben Maikäferle!

Ich komme gerade vom FA!
Also Baby gehts super habe Mupa bekommen
Schneckchen ist 1,78 cm gross und zuckt schon mit den Beinchen!
Herzchen war bei 152 Schläge die Minute!

Jetzt aber zum leidthema!
Muss jetzt langzeit BD messen und Zucker Messen!
Verdacht auf SS Diabetes weil ich die ja letzte SS schon hatte!
Muss nächste Woche zum Diabetologen!

Dann wieder verdacht auf Frühzeitige GEstose!
Hatte ich ja bei meinem kleinen auch so früh!
BD zuhoch!
Eiweiss im Urin und Kopfweh deuten leider darauf hin!
Muss also daher RISIKOSCHWANGER jede Woche hin bis 12 SSW zum BD und Urin nachschauen! Am 10.11.2010 ( mein Hochzeitstag) habe ich das erste Screening!

Also ich bin Heute wirklich Glücklich!

Bild in VK!

LG Maria #verliebt#ei 8+2!

Beitrag von daniluca 19.10.10 - 10:19 Uhr

Oh, schön... Drück dir die Daumen das alles gut geht...

Bin heut 8+0 und hab leider erst in 2 Wochen wieder einen Termin

Kanns kaum erwarten

Schöne Kugelzeit noch

Lg Dani

Beitrag von licana 19.10.10 - 13:17 Uhr

Hallo,

hatte auch in der 1 SS Gestose. Verstehe aber nicht warum sie schon jetzt nachgucken. Gestose tritt nie vor der 20 SSW auf.

Wegen dem Blutdruck habe ich den Rat erhalten viel zu trinken, kraeftig zu Salzen und viele Eiweissreiche Produkte zu essen. Nehme auch seit Beginn der SS Ass100 taeglich und habe einen Bilderbuch BD von 120/80


Liebe Gruess und viel Spass

licana mit Bauchbewohner 7+2