Ich muss endlich mal Bauchumfang verlieren, ABER WIE?????!!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von dani-n 19.10.10 - 10:17 Uhr

Hi Mädels,

bin zum ersten Mal hier bei Körper & Fitness.

Es ist zum Verzweifeln. Ich passe nach 3 Monaten immernoch nicht in meine alten Hosen wegen meinem Bauch. Alles andere passt, nur da geht die Hose nicht zu.

Bauchumfang vor der SS war 97 cm, bei Geburt 120 cm und jetzt sind noch 108 cm über.

Wie kann ich die Kilos verlieren???? Immerhin habe ich noch 10 kg zu viel auf den Hüften... :-( Es ist echt zum Verzweifeln. Ich esse nicht viel und nehme trotzdem nicht ab. Ich könnt heulen....

#danke für die Hilfe

dani-n

Beitrag von happyvika 19.10.10 - 10:41 Uhr

wenig essen hilft nicht, der körper stellt sich drauf ein und empfindet es als normal!

Hier eine Erklärung zu SiS:) Mein wundermittel:)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&tid=2851356

Beitrag von nina1984 19.10.10 - 10:43 Uhr

Ich hab bestimmt 7 Monate meine Umstandshosen tragen müssen oder halt größere. Nun nach 22 Monaten habe ich auch gerade erst 10 Kilo runter. 12 fehlen noch. Zum Gewicht vor der SS würde nur noch 5 fehlen... Lass dir Zeit, ernähre dich gesund und mach Sport.

Beitrag von dani-n 19.10.10 - 10:57 Uhr

dann muss ich wohl echt noch geduld haben :-(

Beitrag von jamey 19.10.10 - 13:19 Uhr

SIS und Pilates für schwangerschaft und nach der geburt (noch nicht das "normale", die bauchmuskeln müssen sanft wieder trainiert werden)

Beitrag von line81 22.10.10 - 08:29 Uhr

Auch wenn meine Antwort spät kommt - hoffe ich Du liest sie noch.

Bei Bauchfett musst Du vor allem Ausdauersport machen. Mein Trainer sagte Laufband wär top. Da ich das wg. einer Behinderung nicht kann. Gehe ich regelmäßig auf meinen Crosstrainer. Schwere Stufe, aber Du solltest Dich noch gut unterhalten können. Sonst verbrennst Du nur Zucker und kein Fett.

Außerdem ist wenig essen nicht ausschlaggebend, sonder was Du isst. Ich habe 7 kg durch gesund-abnehmen von der Apotheken Umschau abgenommen. Das ist ein einfaches und effektives Programm und dazu noch 100% kostenlos.

Viel Glück
Line