Schmerzender Busen- Anzeichen für alles????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 19.10.10 - 10:19 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

zu meiner Vorgeschichte:

Hatte am 10.09.2010 eine Fehlgeburt in der 11.SSW und am 22.09. noch eine nachträgliche AS.

Laut meiner Temperaturkurve hatte ich noch keinen AS, und heute schmerzen mir die Brüste, ich könnt die Wände hochgehen.

Kann das auch ein Anzeichen für den ES sein? Oder kommt die Mens endlich?
Eigentlich kenn ich das nur von meinen Schwangerschaften aber das kann ja nicht sein.:-(

#danke für die Antworten

lg emila mit Fabi an der Hand und 2#sternchen tief im #herzlich

Beitrag von citykitty 19.10.10 - 10:21 Uhr

Hallo,

das kann von den Hormonen kommen.
Ich habe das auch manchmal abwechselnd mit Brustjucken an den Brustwarzen, das ist vielleicht fies, weil man sich dort nicht kratzen kann.
Meine FÄ meint daß kommt von steigenden Hormonen im Zyklus.
Könnte auch ein SS Anzeichen sein, aber das nur vage.

LG
ck#katze