Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliasosic 19.10.10 - 10:21 Uhr

Hallo, ich mach jetzt nach ganz langer Zeit mal wieder ein Zyklusblatt.
Aber wieso ist jetzt schon so früh ein Sprung mit der Tempi. Liegt es an den Zeiten?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566464/544261

MFG, Julia

Beitrag von josie-lein 19.10.10 - 10:24 Uhr

Eigentlich misst man doch vor dem Aufstehen die Temperatur !?

LG

Beitrag von juliasosic 19.10.10 - 10:25 Uhr

Ja das mach ich schon. Nur ich arbeite Nachts und stehe unterschiedlich auf. Aber meine mindestens 5 Stunden Schlaf habe ich schon.

Beitrag von citykitty 19.10.10 - 10:25 Uhr

Hallo,

ich messe immer gleich nach dem Aufwachen, egal wieviel Uhr es dann ist und das paßt dann auch.
Es sieht er so aus, als wenn die Hormone bei dir jetzt quasi Anlauf nehmen und morgen wird deine Temp bestimmt wieder steigen.
Solche Sprünge sind normal, bei den wenigsten Frauen verläuft die Kurve wie ein langsamer ruhiger Fluß.

LG
ck#katze

Beitrag von juliasosic 19.10.10 - 10:27 Uhr

Ah, super danke. Ich hoffe der Eisprung wird dann auch richtig angezeigt. LG