Wer mag mit mir hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minicoopers 19.10.10 - 10:22 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich habe morgen NMT. Wer mag mit mir hibbeln und/oder was zu meinem ZB sagen?

So sieht mein ZB aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922882/538955

Alle Vorsätze nicht zu hibbeln sind natürlich über Bord geworfen :-p

Liebe Grüße!

Beitrag von sommerpica 19.10.10 - 10:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/543603


hey das sieht ja vielversprechend aus... ich hibbel gern mit dir mit, bin es plus 11

wünsche dir vieeeeeeeeeeeel#klee#klee#klee

Beitrag von minicoopers 19.10.10 - 10:26 Uhr

Na, deine Kurve sieht doch auch mal nicht schlecht aus.

Ich drücke uns beiden die Daumen #pro

Beitrag von sommerpica 19.10.10 - 10:36 Uhr

hast du irgendwelche anzeichen die dich zusätzlich hoffen und hibbeln lassen?
man krallt sich ja irgendwie an alles fest, geht mir zumindest so:-D

Beitrag von minicoopers 19.10.10 - 10:40 Uhr

Nein, leider gar keine Anzeichen. Letzten Monat hatte ich Unterleibsschmerzen und ziehende Brüste, aber dieses Mal nichts. Fühle mich total "unschwanger" :-(

Beitrag von sommerpica 19.10.10 - 10:41 Uhr

naja dann ist vielleicht grad das für dich ein anzeichen;-)
ich drüüüüüüüüüück dir meine daumen ganz ganz fest

Beitrag von minicoopers 19.10.10 - 10:55 Uhr

Daaaaaaaaaaanke #verliebt