Wie schwer sind oder bzw waren eure Zwerge in der 33 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s-a-b-i-n-e 19.10.10 - 10:24 Uhr

Hallo alle zusammen.

Frage steht ja schon oben! :-D

Meine Maus wiegt momentan bei 32+3, 1870g.

Würd mich interessieren ob das viel oder wenig ist. #kratz
Oder im normal Bereich. :-)

Freu mich auf viele Antworten.

LG Sabine mit Bauchmaus 33SSW

Beitrag von nadine1013 19.10.10 - 10:26 Uhr

Hallo,

meine Tochter wurde in der 32. ssw auf 2200 g geschätzt, eher viel für die Zeit. Bei der Geburt an ET+2 war sie trotzdem ne Zarte und ist es immer noch ;-)

Nicht zu viel auf diese Schätzungen geben!

LG, Nadine mit Helena (14,5 Monate) + Babyboy 23. ssw

Beitrag von winterengel2010 19.10.10 - 10:32 Uhr

Hallo,

unser kleiner Mann wog in der 32+3 Woche
2500g und war 44cm

LG Bianca

Beitrag von nea-arwen1 19.10.10 - 10:31 Uhr

Hallo,
ich war gestern 32+2 beim Herzultraschall im KH.
Mein kleiner soll 1868g wiegen und 44 cm groß sein.
Sie sagte das er einer von der Schlankeren Sorte ist, aber ansonsten alles im Grünen Bereich.

LG Melli 33ssw#winke

Beitrag von .4kids. 19.10.10 - 10:31 Uhr

Mein Sohn wiegt 3100 gram und ist 48 cm, entspricht aber nicht der Norm.

LG

Beitrag von johanna2205 19.10.10 - 10:35 Uhr

Moin,ich hatte gestern termin zur Geburtsbesprechung in der Klinik,und da wurde ultraschall gemacht um das gewicht zu bestimmen.
Unsere kleine wiegt 2100 gr ,die Fä sagte zeitgerecht entwickelt.

Also ist es in Normal Bereich bei dir.:-)


lg hanni

Beitrag von elfine 19.10.10 - 10:38 Uhr

Hallo Sabine,

mein Kleiner wiegt schätzungsweise 2200 g bei 33+4.
Der Arzt meinte, das wäre so der Durchschnitt und dass wohl noch bis zur Geburt ungefähr gut 1 Kilo dazukommen würde.

Lg
Elfine

Beitrag von steppy 19.10.10 - 10:43 Uhr

Hi,

also meine kleine hat bei 32+4 rund 2140gr und ca 43cm gehabt, war laut arzt absoluter norm bereich.

Aber sind ja eh nur schätzungen, wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären :-D

lg

steppy 35ssw

Beitrag von carlos2010 19.10.10 - 14:01 Uhr

Hallo,

meine kleine Maus wog bei 32+0 1850g und war 44 cm groß.
Lt. FA alles zeitgerecht.


Alles Gute#klee