woahhhhhhhhhhhh...was war das...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 19.10.10 - 10:24 Uhr

also den hab ich mir nicht eingebildet,so ein richtiger stich in den linken UL.
Mann,das tat weh und zipt immer noch bissel.

keine mens bitte.........................!!!!!

LG
Ramona

Beitrag von nadia1985 19.10.10 - 10:25 Uhr

Ich drück dir die Daumen das es keine Mens ist#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#winkeNadia

Beitrag von jmukmuk 19.10.10 - 10:27 Uhr

hatte ich heute rechts.

zb in vk

Beitrag von mamimona 19.10.10 - 10:27 Uhr

wär bissel früh für mens...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von schne82 19.10.10 - 10:47 Uhr

das stimmt, aber PMS kann man ja schon ein paar Tage vorher haben bzw. manchmal ist die 2 ZH ja kürzer

viel glück trotzdem

Beitrag von sommerpica 19.10.10 - 10:28 Uhr

guten morgen ramona...

ich hab das auch gelegentlich, das lässt dich voll zusammensacken, fühlt sich an wie ein blitz im eileiter, stimmts???
hey hab mal geluxt deine tempi ist ja auch wieder hoch, war so neugierig#schein
meine auch

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/543603

Beitrag von winterengel 19.10.10 - 10:29 Uhr

Hallo Ramona!

Denke nicht, dass es etwas mit der Mens zu tun hat #liebdrueck!

Bist ja noch ne ganze Ecke vom NMT entfernt.

Bei mir ziept es auch manchmal im UL - glaube, das kann einfach mal

sein. Lass uns glauben, dass das etwas mit der "Einnistung" zu tun

hat #verliebt. So ganz schmerzhaft wie bei Dir, war es bei mir aber

nicht.

Liebe Grüße #blume und schön weiterhibbeln,

Malin

Beitrag von mizz-montez 19.10.10 - 16:09 Uhr

naja manche haben an ES+8 nen klassischen einnistungs-tempi-absacker und du hast eben ein ziepen... alle daumen sind gedrückt... und ich hab 4 katzen das heisst ich hab ne menge daumen *hihihi*