Bolognese Rezept WW??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bea20 19.10.10 - 10:25 Uhr

HUHU ihr lieben,
hat mir jemand bitte ein Rezept über Spaghetti Bolognese mit PP??

Was esst ihr bei extremen Heißhunger auf Süßes??

lg bea

Beitrag von sumpfdotterblume89 19.10.10 - 10:40 Uhr

Rezept:
http://www.weightwatchers.de/food/rcp/index.aspx?recipeid=223213

Ich esse Bananenstückchen mit Zimt...
Ist schön süß und hat keine Punkte :) Ich rechne mir die zwei Bananen halt als meine Obst-Portion an.

Oder fettarmen Joghurt mit 2 TL Honig...

Oder fettarmen Joghurt mit 10 g Kakao (den dunklen zum Backen, nicht den für die Milch) und Flüssigsüßstoff...

Hoffe geholfen zu haben :)

Beitrag von bea20 19.10.10 - 10:51 Uhr

Danke

Beitrag von bea20 19.10.10 - 10:53 Uhr

HUHU,
jetzt doch noch mal kurz ne Frage:

da steht ja jetzt 600g gegarte Nudeln, sind das dann 300g rohe Nudeln?? Verhölt sich das dann auch so mim Reis`?

Beitrag von sumpfdotterblume89 19.10.10 - 11:19 Uhr

1 EL trockener Reis / 3 EL gekochter Reis = 2 ProPoints (Sattmacher)
50 g trockene Nudeln = 5 ProPoints (Sattmacher)
100 g gegarte Nudeln = 4 ProPoints (Sattmacher)

Ich rechne in etwas die Hälfte trockene Nudeln und wiege dann die gegarten Nudeln erneut ab, den Rest kriegt mein Männe ;)
Erfahrungsgemäß bleibt gut übrig!