keine oktobis hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 19.10.10 - 10:26 Uhr

na ihr lieben

wie geht es euch so?
ich genieß grad die ruhe denn meine große ist im kiga!
habe mich heute früh dahin geschleppt und muss sie um kurz nach 12 wieder holen!
meine nacht war nicht so rosig war dauernd wach!

Beitrag von mama102010 19.10.10 - 10:31 Uhr

Hallo,

doch hier ist auch noch ein Oktobi. Mir geht es soweit ganz okay, fühle mich nur total schlapp, konnte die Nacht kaum schlafen und irgendwie schmerzen meine Beine. Habe dann halb 1 wieder FA-Termin, bin schon sehr gespannt, was es neues gibt. Von mir aus kann es jetzt endlich losgehen, wir haben alles fertig und ich möcht so gern wieder beweglicher sein.

LG mama102010 (ET-9)

Beitrag von moisling1 19.10.10 - 10:36 Uhr

ich weiß was du meinst ich bin auch so unbeweglich

Beitrag von isdira1978 19.10.10 - 10:36 Uhr

Huhu!

Noch ein Oktobi hier! ;-)

Ruhe? Was ist das?? Mein noch(!) Kurzer tobt hier rum, ich backe gerade Kuchen, weil er morgen zwei Jahre alt wird und hoffe, dass die Kleine sich frühestens Donnerstag auf den Weg macht. Danach ist noch ein wenig aufräumen angesagt, dann Mittagsschlaf und heute Nachmittag bekommen wir Besuch.

Also, volle Action... ;-)

Beweglicher wäre ich aber auch gern wieder, insofern hätte ich nix dagegen, wenn es ab Donnerstag dann endlcih mal losgeht...

LG,
Isdira1978 mit Jona (2 Jahre) und Krümel (ET-6)

Beitrag von meli_24 19.10.10 - 10:42 Uhr

Hu Hu #winke

ich bin auch noch da :-)

Mir gehts soweit noch gut, hab nur manchmal einen ziemlichen Druck nach unten und kann dann nur noch im Entengang laufen :-(

Um 12 Uhr hab ich wieder FA Termin, mal gucken, ob sich was getan hat. Letzte Woche war wenigstens der Mumu fingerdurchlässig.

Ich wäre froh, wenn es endlich losgehen würde. Muß nachts um halb drei immer auf Klo und dann kann ich nicht mehr einschlafen :-[ Das nervt langsam echt.

LG
Meli mit Lena (3) und Thorben ET -9

Beitrag von mava 19.10.10 - 10:42 Uhr

Hallo ich bin auch einer


Habe nächsten Do. KS Termin und bin total aufgeregt, da es mein zeiter ist und ich schon weiß was kommt, außer das ich beim ersten nicht wach war und jetzt schon.
Aber mir gehts auch nicht mehr so gut, die Nächte sind sch... und dann auch noch immer meine Tochter zur Schule bringen,abholen und noch Hausaufgaben das ist nicht einfach ( mit dieser ss Alsheimer ;-) ).

Mein kleinen gehts gut war gerade beim FA, aber der KOpf ist schon bei 10,2.
Der FA hat sogar zweimal gemessen.

lg mandy

Beitrag von michaelcarmen 19.10.10 - 11:04 Uhr

Hallo auch ich bin eine,

hab am 25. meinen KS Termin.

Häng hier nur noch rum und kann mich so gut wie nich mehr bewegen....

Der Kleine senkt sich nicht und drückt schön meine Organe zusammen. Schlafen was is das ??? Das hab ich seit Wochen nicht mehr.

Hatte heute mein letztes CTG beim FA. War alles in Ordnung und keine Anzeichen das er sich früher auf den Weg macht.

Freu mich schon so sehr auf den Krümel.

lg Carmen

Beitrag von zimtmaedchen030 19.10.10 - 11:21 Uhr

oh meine nächte sind seit monaten so. in letzter zeit bin ich bestimmt 5-6 mal wach in der nacht.

ich bin bei et+6 angekommen und frage mich, wann sich die dame endlich auf den weg machen wird.

ansonsten geht es mir ganz gut.

Beitrag von sonnelieb08 19.10.10 - 12:41 Uhr

hallo,

ich bin auch noch da,

meine Nächte sind kurz weil ich schlafen nicht kann, sitze die halbe Nacht am PC oder gucke Fernsehen. Ständige Wehen besonders Abends und natürlich Nachts, meine kleine tretet mich ganz schön heftig das ich schmerzen davon bekomme, nah ja das alles muss sein, sie kommt doch bald und ich kann es kaum erwarten weil es ein Mädel ist. #huepf