Wann kommen die Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scoobidoo 19.10.10 - 10:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: 8495/540254" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/79#winke8495/540254

Beitrag von scoobidoo 19.10.10 - 10:28 Uhr

upps

hier noch mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/798495/540254

Beitrag von technotubbie1981 19.10.10 - 10:36 Uhr

Ich warte auch drauf.
Aber zuerst muss die Tempi ja mal steigen.
Ich hoffe das tut sie morgen!!!
Ovus waren ja die letzten Tage positiv und Persona hat mir gestern und heute das Ei angezeigt.
Vom Bienchen setzen haben wir jetzt die Schnauze voll. #rofl
Daher hoffe ich dass es morgen schön hoch geht mit der Tempi.

Beitrag von lala-1280 19.10.10 - 10:28 Uhr

sorry seite nicht gefunden

Beitrag von lala-1280 19.10.10 - 10:29 Uhr

ah jetzt

wenn die Tempi nach dem ES 2-3 Tage steigt kommen die Balken ich glaub nach dem dritten Tag

Beitrag von winterengel 19.10.10 - 10:32 Uhr


Sie kommen, wenn nach dem Eisprung die Tempi an 3 aufeinander

folgenden Tagen höher ist, als die 6 Vorgängerwerte.

LG #blume

Beitrag von scoobidoo 19.10.10 - 10:39 Uhr

Vielen Dank an euch...:-)