Welchem Stromanbieter??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sweetelchen 19.10.10 - 10:27 Uhr

Hallo zusammen #winke,
mein Mann und ich beziehen ab dem 1.nov eine größere wohnung wegen Nachwuchs #verliebt.
Jetzt weiß ich bloß nicht welchen Stromanbieter wir wählen sollen für eine 3 köpfige Familie? Es gibt so viele Angebote ich will nicht ins fettnäpfchen treten. ist der Jahresverbrach von 3500kW normal?Welchen Anbieter habt ihr? Seid ihr zufrieden???:-)

Beitrag von binnurich 19.10.10 - 10:59 Uhr

probier es mal mit verivox im Stromvergleich, da gibt es auch Infos über Kundenzufriedenheit

Beitrag von tweety12_de 19.10.10 - 11:45 Uhr

hallo,

ich kann dir auch nur verifox empfehlen.

wir nutze diese seite für strom und gas.

gruß alex

Beitrag von andreasla 14.12.10 - 19:21 Uhr

Ich empfehle dir einen kostenlosen Stromvergleich auf

www.strom-mal-sparen.de

Hier gibt es ganz viele Anbieter. Das beste Angebot wird dir automatisch angezeigt.