Boah mein Bauchnabel ist fast am Oberschenkel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jen1984 19.10.10 - 10:28 Uhr

Hallo Ihr lieben,

irgendwie kommt es mir vor, als ob mein Bauch voll tief sitzt.

Bei meinen Mädels hatte ich rundum Bauch, jetzt bei meinem Sohn nach vorn, aber eher nach unten zeigend, als hätte er sich schonmal für die Geburt gesenkt.

Mein Bauchnabel ist fast am Oberschenkel angekommen

Wie ist es bei euch?

Lg Jen mit Maus 29ssw#winke