Zwei Test haben positiv angezeigt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von frankas2007 19.10.10 - 10:31 Uhr

ich habe gestern und heute einen Test gemacht und POSITIV ;-)
Donnerstag habe ich einen termin bei meiner Ärztin und hoffe das die Tests nicht gelogen haben...
Ich hätte nie gedacht, dass es sofort klappt.
Letzten Monat haben wir gesagt wir werden jetzt loslegen und dann Whawomm.
Ich freu mich so herbe...

Drücke allen anderen noch dolle die Daumen

Beitrag von sorceres 19.10.10 - 10:35 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch#huepf

Wird bestimmt alles gut werden am Donnerstag

lg

Beitrag von frankas2007 19.10.10 - 10:38 Uhr

Danke schön und alles, alles gute bei euch allen

Beitrag von medina76 19.10.10 - 21:55 Uhr

Bist du nicht im falschen Forum #kratz les mal bitte die Rubriken nach! Wäre hilfreich!