wichtige Frage zum Stuhlgang...bitte um Antworten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine1709 19.10.10 - 10:31 Uhr

Huhu ihr lieben Mamis...

meine Twins sind nun 4 Monate alt...was mir aufgefallen ist, dass ihr Stuhlgang öfters mal gelbgrün-dunkelgrün ist. Woran kann das liegen?
Ich stille nicht, sie bekommen eine HA1Anfangsnahrung.
Ist das was schlimmes, kennt das noch jemand?

Danke für eure Anworten

Liebes Grüßle Jessie mit Noah und Luca#verliebt#verliebt

Beitrag von coolkittycat 19.10.10 - 11:14 Uhr

unser doc sagt immer:
wenns stnkt wie jauche, ist was nicht in ordnung.
ansonsten kinder beobachten-hast du den eindruck, dass ihnen der bauch weh tut, fühlen sie sich warm an, sind sie sehr träge...
sonst macht das gar nichts!
alles liebe

Beitrag von annikarahden 19.10.10 - 13:56 Uhr

Huuh
Ich denke du musst dir keine sorgen machen denn ei uns war der stuhl auch immer grünlich und das liegt am Ha.
Ich habe mir auch immer gedanken gemacht bis ich das mal gegoogelt habe und raus bekam das es am HA liegt und mein Kia sagt auch das er das ganze nicht von der farbe abhängig mache also Kopf hoch es ist alles gut.
Alles liebe
Anni#winke