3 Tage vor ES GV reicht das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky100 19.10.10 - 10:32 Uhr

Frage steht ja schon oben.;-)

Weiß nicht wie spät mein Männe heute kommt und ob das mit dem #sex noch klappt.
Würde das zur Not auch reichen?

Wie siehts mit morgen aus, besser noch eins nachsetzten?

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 10:39 Uhr

Das kann auf jeden Fall reichen - aber wenn es geht, würde ich trotzdem noch eines nachsetzen. ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von schne82 19.10.10 - 10:46 Uhr

könnte reichen, wenns geht aber nochmal #sex