Temperaturschwankung von 0,5 GRad in 4 Stunden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 19.10.10 - 10:36 Uhr

Guten Morgen, ich bin gerade etwas verwirrt... bin heute Nacht um 3 ins Bett und hab dann bis 6 geschlafen (Wecker von meinem Freund) und hab dann mal Tempi gemessen: 36,3 dann bin ich wieder eingeschlafen und um 10 Uhr wieder aufgewacht nochmal gemessen und 36,8
Welche Tempi soll ich nehmen, ich weiss eigenlich die erste, aber da hatte ich echt total wenig geschlafen....
danke

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 10:41 Uhr

Ich würde die erste nehmen und die andere als Notiz dazuschreiben. :-)

LG wartemama