Gerade kam der Anruf

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuff75 19.10.10 - 10:46 Uhr

Gerade kam der Anruf so traurig ich gestern noch nach der PU war weil nur 5 Follis entnommen werden konnten. Bin ich jetzt froh das sich von den 5 3 befruchtet lassen haben die morgen bei mir einziehen dürfen..



wünsche uns allen alles gute


LG schnuff

Beitrag von frankas2007 19.10.10 - 10:48 Uhr

Ich wünsche dir morgen alles Gute und das es klappt.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es alles super klappt...

Beitrag von schnuff75 19.10.10 - 10:54 Uhr

Danke fürs daumen drücken da kann man nie genug von haben..

Dir auch alles gute auf das das ergebniss bestätig wird..

Beitrag von sonjamarco1994 19.10.10 - 10:58 Uhr

hey,

ich wünsche dir alles glück der welt:)

bei mir war es in der letzten woche anders.

letzter US wurden 5 EZ gesehen, montag letzte woche dann PU, da wurde mir gesagt, dass nur 1!!!!! entnommen werden konnte. :( und dann am dienstag letzte woche die nachricht mit der wir überhaupt nicht gerechnet haben, dieses eine hat sich befruchtet.. :) und ist letzte woche mittwoch bei mir eingezogen :) jetzt hoffe ich das krümelchen bleibt :)

also wie du siehst hört es sich bei dir doch super an :) *daumendrück*

lg sonja

Beitrag von schnuff75 19.10.10 - 11:06 Uhr

Ja du hast recht...
Dir auch einen ganz festen daumendrücker..


lg schnuff


Beitrag von jaroslava 19.10.10 - 11:08 Uhr

Glückwunsch Süsse na siehst wie sind beide ja beweist dass man sich vor her nicht zu viele Gedanken machen sollen ;-)
#liebdrueck

Beitrag von schnuff75 19.10.10 - 11:16 Uhr

Wie recht du doch hast...
freue mich riesig auf morgen..
#liebdrueck

Beitrag von jaroslava 19.10.10 - 11:49 Uhr

Ich drücke die Daumen gell und bald lessen uns in SS Forum ;-)

Beitrag von lumi71 19.10.10 - 13:17 Uhr

Liebe Schnuff,

na siehst du. Da war die Aufregung doch ganz umsonst.

Ich drücke dir die Daumen für morgen (hab ich zwar bereits bei meinem Post)
aber doppelt hält besser.

Meld dich morgen mal und gib uns Bescheid.

#liebdrueck Lumi

Beitrag von schnuff75 19.10.10 - 17:38 Uhr

Hallo ich werd mich auf jedenfall morgen noch melden...
Du weißt ja man kann nie genug daumendrücker haben.

#liebdrueck schnuff