Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19681melly 19.10.10 - 10:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/828985/542920


wann kommt den der ES?

lg

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 10:56 Uhr

Du bist erst ZT 10 - wie lang sind denn sonst Deine Zyklen?

Ich würde zu dieser Zeit auf jeden Fall weiterhin regelmäßig die Bienchen setzen - macht ihr ja auch schon. ;-)

Bisher sehe ich keinen ES, aber das stetige Sinken der Temperatur könnte ihn ankündigen.
#klee
Viel Glück!

Beitrag von 19681melly 19.10.10 - 11:07 Uhr

immer 28-29 tage ;-)

na dann weiter Bienchen setzen :-)

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 11:10 Uhr

Dann ist ja noch etwas Zeit.... :-)

Weitermachen! ;-)

Viel Glück! #klee