wieviel grad habt ihr es im wohnzimmer?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenkind1 19.10.10 - 10:49 Uhr

Hallo,

ist ja nun sehr kalt schon draußen und es wird geheizt :-)
wir haben es zwischen 22 und 23 grad, ist das zu warm? ich friere selbst da noch.....
habt ihr die heizung an und wie warm ist es bei euch?

Beitrag von canadia.und.baby. 19.10.10 - 10:51 Uhr

Denke mal wir haben es ähnlich warm im Wohnzimmer, da kann es für mich auch nicht warm genug sein.

Nur beim schlafen muss das fenster auf sein.

Beitrag von kullerkeks2010 19.10.10 - 10:54 Uhr

Also wir haben genau jetzt in diesem Moment 19,6grad drinnen und 7,6grad draußen:-D

Mein Kleiner hat grad ne Strumpfose socken drüber kurzarmbody und nen normalen pullover an und liegt auf seine krabbeldecke und unter seinem spielebogen und schläft...aber ich leg ihm ne decke über die beine....ich selebr sitzt ja hier mit shirt und dickem pullover und habe trotzdem kalte hände...#zitter

LG Janine + #baby Jeremy (heute genau 12 Wochen)#verliebt

Beitrag von katrin.-s 19.10.10 - 10:55 Uhr

hi. 23 grad. meinem mann ist das zu warm. mir nicht!:-p aber der kommt auch erst heute abend.;-)
lg katrin

Beitrag von kruemelchen-2307 19.10.10 - 10:55 Uhr

Bei uns sind es auch immer so 22 oder 23 Grad. Wir haben allerdings keine Heizung an, wir heizen nur mit dem Kamin und haben dadurch immer eine angenehme Wärme #freu

LG

Beitrag von kuschi0107 19.10.10 - 10:58 Uhr

Genauso machen wir es auch zumindenst im WZ! Und in den anderen Räumen bekommt man einen Gefrierschock obwohl die gleichen Temperaturen mit Heizung herrschen.;-)

Beitrag von berry26 19.10.10 - 11:01 Uhr

Oje entweder bin ich nicht normal oder ihr seid alle sehr verfroren. Wir haben gerade 20,5 Grad und so ist es perfekt für mich. Wir haben oft 22 bis 23 Grad und das ist mir definitiv viiiieeeel zu warm. Meiner Kleinen allerdings auch. Die schwitzt dann auch beim strampeln.;-)

Ich trage übrigens gerade mal ne dünne Baumwollbluse und meine Kleine Strumpfhosen, Socken, Kurzarmbody und ein dünnes Baumwolllangarmshirt.


LG

Judith

Beitrag von muffin357 19.10.10 - 11:36 Uhr

so isses bei uns auch ...
1.bin ich ne frostbeule und
2. isses aufm boden doch noch einiges kälter und da ich oft mit 2jährigem julian spiele, liegt baby-nora eben auf dem boden, zwar mit decke, aber die luft "da unten" ist doch kälter....

#winke tanja

Beitrag von yozevin 19.10.10 - 12:10 Uhr

Huhu

bin seit der letzten Schwangerschaft eine schwitzende Frostbeule, morgens schwitze ich wie wahnsinnig, ab mittags bin ich am zittern trotz der gleichen Temperatur.... Trotzdem sind bei uns im Wohnzimmer höchstens 20°, das ist die vorgegebene Temperatur, die gewährleistet sein muss vom vermieter und gleichzeitig auch unsere Wohlfühl-Temperatur... Ist es uns zu warm, ziehen wir uns kühler an, ist es zu kalt, ziehen wir was drüber, wenn das nicht reicht, haben wir Decken! Nicht umsonst bekommen wir (dringend benötigte) 200 € Heizkosten wieder...

LG

Beitrag von kathrincat 19.10.10 - 13:38 Uhr

23-25 halt so wie mir ist, war aber schon immer so

wenn du noch fr. mach es wärmer.

Beitrag von sternchen2812 19.10.10 - 17:07 Uhr

wir haben es immer zwischen 22-23°C, bin auch ne kleine frostbeule.