polnische Kinderbücher

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von pink1 19.10.10 - 10:49 Uhr

Hallo !

Ich möchte meiner Tochter auch die polnische Sprache beibringen... allerdings ist mir immer mal aufgefallen, dass mir einige Wörter nicht eingefallen sind..#gruebel
Außerdem denke ich, wäre es vielleicht auch von Vorteil, wenn ich auch paar Bücher hätte wo Abbildungen sind und darunter das Wort steht (gerade auch für mich!!)...

Weiß jemand wo ich solche Bücher finde?

Für die Tips danke ich Euch jetzt schon #freu

Pink1

Beitrag von wirsindvier 19.10.10 - 11:10 Uhr

Hi

http://www.buch.de/buch/17899/795_najpiekniejsze_bajki_dla_dzieci.html

oder online

http://www.bajka.pl/

und ein polnischer buchladen in D

http://www.polnisch-buch.de/index_pl.html

lg

Beitrag von pati_78 19.10.10 - 13:30 Uhr

Hallo!

Ich glaube, dass die Medienkette EMPIK die Bücher zumindest europaweit versendet, es ähnelt dem amazon.de.

Da fällt mir gerade ein, dass ich mir endlich die "Akademia Pana Kleksa" zulegen möchte, sowohl als Buch als auch als DVD.

http://www.empik.com/

Konkrete Titel fallen mir aber nicht ein, ausser dem "Elementarz" http://www.empik.com/elementarz-falski-marian,58100,ksiazka-p , den wir auch in der Schule/Vorschule zum lesen lernen hatten.

LG