Ich weiß....erschlagt mich:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki06 19.10.10 - 10:55 Uhr

Hi Mädesl...

Einige von euch wissen ja wie blöd ich bin:-) Habe ja heute einen Ovu mit einem SST verwechselt,wo dann eine hauchzarte rosa Linie kam...

Nun,ich habe dann eben nochmal einen CB digital mit WB gemacht,weil ich dir hier im Doppelpack liegen hab...Weiß es ist viel zu früh,aber jetzt wollte ich es wissen,und keine Striche raten...

Der Test zeigte mir dann: SCHWANGER 1-2#huepf#huepf#huepf

Kann es echt nicht glauben....Hoffe die Mens bleibt wo sie ist und das #ei hat sich festgebissen...

War erst im 2.ÜZ nach Absetzen der Pille.Hätte nicht gedacht,dass es so schnell geht...

Mein Mann kommt um 12.00 nach Hause. Weiß garnicht,wie ich ihm das sagen soll oder ob ich lieber noch 4-5 Tage warte und es ihm dann sage#zitter

Lg. Nicole#ole

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 10:59 Uhr

Vorhin habe ich glaube ich nur "Viel Glück" gewünscht... ;-)

Jetzt folgt aber das "Herzlichen Glückwunsch!" Und außerdem wünsche ich noch eine tolle Kugelzeit! #blume

Meinst Du wirklich, daß Du es schaffst, es Deinem Mann heute noch nicht zu sagen? Ich würde das nicht schaffen! ;-)

LG Birgit

Beitrag von nicki06 19.10.10 - 11:01 Uhr

Danke....Hoffe,es bleibt alles wo es ist...
Weiß nicht..am besten wäre es ich sage es ihm am 10.11,da haben wir Hochzeitstag,aber ich denke das wird nicht. Mein Grinsen wird mich sicher vorher verraten,wenn nicht schon heute#hicks

Lg. Nicole

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 11:02 Uhr

Dein Grinsen.... oder Deine Freudentränen! #schein

Sag' es ihm heute! #pro

Beitrag von bunny007 19.10.10 - 10:59 Uhr

Glückwunsch!

ich würde sagen.. heute wird ein schwangerschaftstest zum mittagessen serviert ;-)

alles gute für die #schwanger!!

Beitrag von citykitty 19.10.10 - 11:00 Uhr

Erst einmal : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!#blume Das ist so schön!
erschlagen ist in dem Fall nicht angebracht :-p

Aber ich würde noch ein paar Tage warten bis ich es erzähle.

LG
ck#katze

Beitrag von morgaine01 19.10.10 - 11:03 Uhr

Alle Gute für Dich#klee
Ich würde auch noch zumindest bis ein paar Tage nach nmt warten,aber geh einfach nach Deinem Bauchgefühl
#winke Morgaine

Beitrag von minicoopers 19.10.10 - 11:00 Uhr

Warum denn erschlagen? Wir gratuliiiiiiiiiiiiiiiiiiiieren dir!!!! #ole

Ich würde schnell noch losgehen und einen Schnuller o.ä. hübsch verpacken und ihn deinem Mann später überreichen :-)

Beitrag von sweedaaa 19.10.10 - 11:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von schne82 19.10.10 - 11:02 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und alles Gute! #fest

Beitrag von bella-italia-baby 19.10.10 - 11:02 Uhr

#fest

Hi ist doch schön ... sei froh ... ich an deiner Stelle für den Test in ein Päckechen packen, schön dekorieren, und ihm hinstellen. So das er wenn er heim kommt es auspacken muss, er wird sich freuen.
Ich hab mir es schon mal ausgemalt was ich machen würde WENN ich mal ein POSITIVEN Test habe:
Ein bestimmtes Lied laufen lassen den Test schön einpacken und ihm geben.
Aber wir befinden uns nun mitten im 4.ÜZ nach absetzten der Pille von daher brauchen wir noch ein bissl ... hab zwar nun mein ES (vermutlich) doch mein Schatz will zurzeit kein #sex und das einmal am WE hoffe ich nun sehr das es GUTE PRIMA #schwimmer sind und die langen, was ich aber bezweifel

Ich sag schon mal GANZ leise #herzlich Glückwunsch

Beitrag von carina061085 19.10.10 - 11:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und eine tolle Kugelzeit!!!

Beitrag von nicki06 19.10.10 - 11:07 Uhr

Danke euch allen....
Kann es noch garnicht glauben...

Bei meinem Ersten hat es über ein Jahr gedauert und das auch nur mit Clomi....

Hoffe,alles bleibt wo es ist und vorallem das diesmal alles gut geht..

Lg. Nicole

Beitrag von nicki06 19.10.10 - 11:09 Uhr

Ach Mensch...

Die hochansteckenden Viren gibt es natürlich,wenn ich beim FA war und alles gut ist..;-)

Lg. Nicole