Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 19.10.10 - 10:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/543922

Bin total verunsichert.. War der ES sprung da? #ei

Beitrag von schne82 19.10.10 - 10:59 Uhr

kann man (bzw. ich) nicht so genau sagen, warte die kommenden Tage ab, ob Tempi steigt. Ich weiß, ist schwer. Viel glück!!! bienchen sitzen ja sonst gut!

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 11:00 Uhr

Heute würde ich sagen: ES am 12/13 ZT. :-)

Gestern mochte ich ja noch keine Prognose abliefern. ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von puenktchen030710 19.10.10 - 11:03 Uhr

Bienchen sitzen gut, oder?

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 11:08 Uhr

1a! #pro

Beitrag von marie-chen2 19.10.10 - 11:05 Uhr

Hi, also ich finde das ist jetzt noch schwér zu sagen.Die Tempi kann auch wieder fallen. Warte noch ein paar Tage und dann kann man bestimmt mehr sehn.

LG Marie

Beitrag von puenktchen030710 19.10.10 - 11:13 Uhr

Würdet ihr noch mehr Bienchen setzen?

Ich weiß, meine Kurve ist diesen Monat nicht die Schönste. Aber hat ganz viel Seelenkummer. :-(

Drückt mir die Daumen, dass es geklappt hat.

Eva mit einem #stern (August 2010 in der 6 SSW)