Glücks kurve von mir 2007 !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 19.10.10 - 11:03 Uhr

Hallo dacht ich schicke euch mal meine Glückskurve von 2007 zu
viele sind da ja so wild drauf möglichst viele zu sehen
Hoffe die Bringt und allen glück !

ich hatte keiner lei anzeichen :#
Keine Brüste taten weh kein UL ziehen nur ca ein paar tage vor nmt habe ich auf der Autofahrt losgeheult wegen kindern in not spendenaktion die immer vor weihnachten kommt im Radio versteht sich ;-)





LG Maja
Glückskurve von Marlon 2 1/2Jahre alt #ball


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/239678

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 11:07 Uhr

#danke

Ich schaue mir gerne Glückskurven an - aber bei ES+10 machen sie mich nur nervös! #schein

LG wartemama

Beitrag von maja1512 19.10.10 - 11:08 Uhr

;-)bin auch noch am hibbeln bin jetzt glaube ich so um es +10 oder so #winke

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 11:09 Uhr

Dann sind wir gleich weit! :-)

Will Samstag oder Sonntag testen - wenn meine Kurve entsprechend aussieht! #schein

Beitrag von maja1512 19.10.10 - 11:10 Uhr

HMM ich weis nicht ob ich es so lange aushalte :-[ Ich schicke dir gleich mal meine zu

Beitrag von maja1512 19.10.10 - 11:12 Uhr

Hier ist meine hoffe dieses mal eine Gückskurve
Aber deine sieht super aus !!


Ich hatte ja heute morgen schon schiss eils sie gefallen ist #schock#schwitz




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/541566

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 11:19 Uhr

0,1°Grad... noch nicht der Rede wert. Die kann morgen schon wieder nach oben schießen; und genau so kann meine wieder in den Keller fallen! ;-)

Ein paar Tage müssen wir es noch aushalten - das ZB ist ja leider nur ein Anhaltspunkt. #schmoll ;-)

Beitrag von maja1512 19.10.10 - 11:27 Uhr

AHHHMMM
ja ich muß mal schauen wie lange ich es noch aushalte
wir hören voneinander sehe dich ja eh jeden tag hier so wie ich mich ;-):-[#rofl
bis denne

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 11:31 Uhr

Ähm... ist das so auffällig? #hicks #rofl

Beitrag von maja1512 19.10.10 - 11:33 Uhr

naja da wir ja gleich sind, sind wir auch immer gleichzeitig hier
habe dich schon einige mon auf meinem schirm ;-)#winke

Beitrag von wartemama 19.10.10 - 11:36 Uhr

Echt? #schock

#rofl

Gut, dann werde ich Dich auch im Auge behalten.

maja1512..... maja1512..... maja1512.......... nicht vergessen, Birgit! ;-)

Beitrag von maja1512 19.10.10 - 11:38 Uhr

OK Birgit

habe gerade festgestellt das es noch eine maja gibt die will da oben gerade ihre Monitore verkaufen #rofl